1. Damen: Erfolgreiche Hinserie - Herbstmeister!

Geschrieben von Bianca Dahlke am . Veröffentlicht in 1. Damen

Mit 4 wichtigen Punkten und insgesamt 16:0 Punkten gehen wir aus dem letzten Punktspielwochenende in die Saisonpause und freuen uns über den 1. Tabellenplatz in der Landesliga Süd nach der ersten Halbserie.
Nachdem wir das „Spitzenduell“ am Samstag gegen Quickborn für uns erfolgreich mit 8:1 gestalten konnten und uns anschließend mit einem leckeren Essen beim Italiener belohnten, ging es gestern Morgen um 11:00 Uhr direkt im benachbarten Bargfeld-Stegen weiter. Auch hier spielten wir unter den Augen der 11 „mitgereisten“ Bargteheider Zuschauer/-innen mit einem 8:1 locker auf. 
Nun  können wir die Vorweihnachtszeit genießen und uns auf die Rückserie vorbereiten. 
 
Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei allen Beteiligten für die tolle Unterstützung und die nette Aufnahme bedanken. Sei es durch unsere Zuschauer/ -innen in der Halle, die stets immer pünktlichen und aktuellen Newsletter und Flyer durch Ernst-Werner, den gemeinschaftlichen Live-Ticker, die Beiträge zum Buffet oder die Hallenteilung bei den gemeinsamen Punktspielen mit der 2. Herren. Alles zusammen ermöglicht uns, in einem sehr schönen Rahmen und angenehmer Atmosphäre Tischtennis zu spielen. 
Eine schöne Adventszeit und bis bald! 
Viele Grüße
Bianca 
 
Achtung! Schon einmal für das neue Jahr vormerken: 
Sonntag, 03. Feb. 2019, 15:00 Uhr > Heimspiel gegen Friedrichsgabe! 
 
Zu den Spielberichten >>> Holstein Quickborn und >>> Bargfelder SV
 
 
Contra_225x100px_sw Joola_225x100px_sw2